Seite 1 von 1

Hallo aus Reutlingen im Schwabenländle

Verfasst: Do 19. Dez 2019, 10:51
von turbobarde
Hallo,

ich bin Dietmar und wohne in Reutlingen südlich von Stuttgart.
Bin mittlerweile Ü50 und schraube gerne an 2 und 4- Rädrigem oder beschäftige mich mit meinem Häusle ;-)
Ich fahre einen A6 Avant mit Multitronic mit 180 000 Km Laufleistung.
Nachdem ich schon länger in diesem Forum mit gelesen habe, hab ich mich nun endlich registriert.
Der A6 ist mein Altagsfahrzeug.
Wenn es die Zeit erlaubt, widme ich mich gerne meinem Oldtimer oder meinem Kart.

Ich bin von dem Forum inhaltlich und sachlich begeistert und finde den Umgangston hervorragend. An dieser Stelle weiter so!

Freue mich auf einen regen Austausch und gute Beiträge.

Viele Grüße Dietmar

Re: Hallo aus Reutlingen im Schwabenländle

Verfasst: Do 19. Dez 2019, 11:41
von coupe110
Hallo

Willkommen hier bei uns im Forum. Danke für die netten Worte.

Re: Hallo aus Reutlingen im Schwabenländle

Verfasst: Do 19. Dez 2019, 15:34
von lubusch
Herzlich wwilkommen

Re: Hallo aus Reutlingen im Schwabenländle

Verfasst: Fr 20. Dez 2019, 06:12
von Mops
Moin Moin und willkommen bei uns im Forum

Re: Hallo aus Reutlingen im Schwabenländle

Verfasst: Fr 27. Mär 2020, 06:17
von Yavuzselimhan
Guten morgen. Bin nicht weit weg von rt. Bin bei herrenberg. Würde gern bei fragen behilflich sein. Immer audi Fahrer. Seit 89.. .FG.