MWB 10/11/12 nach 280tkm
Verfasst: Sa 4. Jan 2020, 19:16
Hallo,
habe mal eine Adaption frisch durchgeführt. Wenn ich es richtig verstanden habe ist bei meinem 7-Gang MT
der Wert 0,295A im MWB 10/11 i.o.
Was sagt der Wert im MWB 012 mit 0.880 A aus? Und liegt das jetzt über dem Maximum?!
Adresse 02: Getriebe (8E3 910 155 F)
18:54:06 Block 010: Anpassung Kupplungskennlinie/Anfahrverhalten (vorwärts)
0.295 A Anpassung der Kupplungskennl.
ADP. i.O. Anpassung des Anfahrverhaltens
86.0°C Getriebeöl- temperatur
15.0 Nm Kupplungs Sollmoment
18:54:06 Block 011: Anpassung Kupplungskennlinie/Anfahrverhalten (rückwärts)
0.295 A Anpassung der Kupplungskennl.
ADP. i.O. Anpassung des Anfahrverhaltens
86.0°C Getriebeöl- temperatur
15.0 Nm Kupplungs Sollmoment
18:54:06 Block 012: Anpassung der Kupplungskennlinie
0.880 A vorwärts [A]
0.675 A vorwärts Maximalmoment
0.295 A vorwärts Minimalmoment
[N/A]
habe mal eine Adaption frisch durchgeführt. Wenn ich es richtig verstanden habe ist bei meinem 7-Gang MT
der Wert 0,295A im MWB 10/11 i.o.
Was sagt der Wert im MWB 012 mit 0.880 A aus? Und liegt das jetzt über dem Maximum?!
Adresse 02: Getriebe (8E3 910 155 F)
18:54:06 Block 010: Anpassung Kupplungskennlinie/Anfahrverhalten (vorwärts)
0.295 A Anpassung der Kupplungskennl.
ADP. i.O. Anpassung des Anfahrverhaltens
86.0°C Getriebeöl- temperatur
15.0 Nm Kupplungs Sollmoment
18:54:06 Block 011: Anpassung Kupplungskennlinie/Anfahrverhalten (rückwärts)
0.295 A Anpassung der Kupplungskennl.
ADP. i.O. Anpassung des Anfahrverhaltens
86.0°C Getriebeöl- temperatur
15.0 Nm Kupplungs Sollmoment
18:54:06 Block 012: Anpassung der Kupplungskennlinie
0.880 A vorwärts [A]
0.675 A vorwärts Maximalmoment
0.295 A vorwärts Minimalmoment
[N/A]