Hallo mein Name ist Marcel und ich komme aus Oldenburg in Oldenburg.
Ich bin Kfz Servicetechniker und vorraussichtlich ab ca 15.8. dieses Jahres Kfz Meister.
Ich bin Werkstattleiter einer kleinen Werkstatt.
Auf ein paar weitere interessante Stunden hier im Forum )
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung Audi A4 B6 Cabrio 3.0 Audi A4 B6 Cabrio 1.8T Audi A4 B6 Avant 3.0 S-line Sport+ Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht. *** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Hallo Marcel,
willkommen bei uns im Forum. Du hast sicherlich Kundschaft die Multitronic fahren
Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Vielen Dank an Alle!
Ja in der Kundschaft haben wir auch Multitronic Fahrer.
Wir hatten bis jetzt aber lediglich nur ein Totalausfall! Wir spühlen alle 60.000km bei unseren Kunden!
Warum ich hier ins Forum gekommen bin betrifft aber mein privates Fahrzeug. Mehr dazu in einem neuen Beitrag..
Ich wünsche noch eine schöne Woche! Viele Grüsse Marcel
Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum