Seite 1 von 1

Hallo

Verfasst: Mi 16. Jun 2021, 23:07
von rotary_power
Dann stell ich mich auch mal hier vor:

Hi, ich heiße Julian, studiere Fahrzeugtechnik und fahre einen Audi A4 B6 1.9TDI mit dem AVF Motor und dem Multitronic-Getriebe, das Auto hat erst 130tkm runter und macht eigentlich keine Probleme. Und weil ich auf Schmerzen stehe und gern unzuverlässige Dinge fahre hab ich noch nen Mazda RX-8 mit dem tollen 13B Wankelmotor, der wird allerdings nur zum Spaß haben raus geholt und ist nichts fürn Alltag

Re: Hallo

Verfasst: Do 17. Jun 2021, 11:30
von coupe110
Willkommen hier bei uns.
RX-8 sehr fein. Gut pflegen.

Re: Hallo

Verfasst: Do 17. Jun 2021, 19:23
von rotary_power
Der RX-8 steht momentan leider mit nem Lagerschaden (kann der Wankelmotor aber nichts direkt für, mir hats zum Ende der letzten Saison hin den Ölfilter aufgesprengt und er ist trocken gelaufen) wird aber momentan wieder aufgebaut und kommt dann wieder auf die Straße/Rennstrecke

Re: Hallo

Verfasst: Do 17. Jun 2021, 22:18
von coupe110
Okay, super das du dran bleibst.

Re: Hallo

Verfasst: Do 17. Jun 2021, 23:17
von rotary_power
Klar, das Ding is mein Kindheitstraum, sowas kann man net einfach weggeben

Re: Hallo

Verfasst: Fr 18. Jun 2021, 07:44
von Mops
Hallo und Willkommen hier bei uns im Forum