Seite 1 von 1

Danke für die Unterstützung

Verfasst: Di 20. Jul 2021, 19:28
von Audi4F-HH
Mein MT Ölwechsel liegt schon etwas länger zurück, mein Erstkontakt war mit lubusch, der mich aufgrund meines Standortes an Mops verwiesen hat.
Mops hat den Ölwechsel bei mir gemacht, leider vertäfelte sich das Problem das wenn das Auto zum stehen kommt die Drehzahl ein kurz in den Keller ging…vor dem Ölwechsel war es nur bei kaltem Motor danach immer…meine KYQ Diva wollte auch keine neue Adaption durchführen…da kamen Coupe110 und lubusch (wieder) ins Spiel nach diversen Telefonaten und Adaptionversuchen war die Diagnose Schieberkasten.
Schieberkasten wurde besorgt und mit Mops haben wir das Teil dann getauscht…leider war das Problem noch da aber schwächer. Ein wenig Geduld und einige Kilometer haben das Problem beseitigt!
Danke euch dafür und mit Mops bin ich ja immer noch in Kontakt!
Viele Grüße an euch!
[multitronicforum_best] [icon_autorep.gif]

Re: Danke für die Unterstützung

Verfasst: Di 20. Jul 2021, 23:30
von coupe110
Vielen Danke für deine Zeilen.
Weiterhin viel Spaß mit deinem Wagen.

Re: Danke für die Unterstützung

Verfasst: So 25. Jul 2021, 08:05
von Mops
Moin Moin [icon_wink2.gif]
danke für deine Nachricht. Die ganze Aktion damals hat sich gelohnt [icon_autorep.gif] [juhu_]
Auto fährt wieder und User ist glücklich.