Moin aus der Lüneburger Heide
Verfasst: So 1. Aug 2021, 10:26
Moin,
Ich bin Dustin am 19.02.1997 in Soltau geboren und wohne aktuell in 29649 Wietzendorf (vlt ist ja jemandem das Südsee-Camp geläufig
).
Ich besitze seit knapp 2 Jahren einen A4 B8 2.0TDI mit 130KW und 177PS und einer Multitronic bj2013 ez2014,
gelaufen hat er knapp über 90tkm.
Die Multitronic macht mir langsam ein bisschen Sorgen…
Ich war bei einem Instandsetzer zum spülen und die gelernten Werte wurde gelöscht, seitdem fing es eigentlich an das die Multi sich komisch verhielt.
Es fing damit an das er nicht mehr von selbst losrollte nachdem man von der Bremse ging das wurde jetzt durch eine Adaption behoben.
Seitdem habe ich oft das Problem das er, wenn man mal ein bisschen zügiger überholt hat und danach dann anhält, die Drehzahl auf 1200 steht und leichte Vibrationen im Fahrzeug zu vernehmen sind als wenn noch ein leichter Kraftschluss da ist und nach ca 7-10sekunden geht die Drehzahl runter bis man denkt gleich geht er aus und dann aber sofort wieder hoch auf ca 700-800.
Ich weiß nicht mehr weiter habe schon überall versucht was zu finden aber ohne Erfolg.
Ich hoffe auf eure Hilfe
Ich habe mich so in diesen Wagen verliebt das ich ihn nicht mehr hergeben will!
Deshalb tut es mir so unendlich weh das er jetzt langsam anfängt mir Sorgen zu bereiten..
Danke schonmal im Voraus
Liebe Grüße aus der Heide
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Ich bin Dustin am 19.02.1997 in Soltau geboren und wohne aktuell in 29649 Wietzendorf (vlt ist ja jemandem das Südsee-Camp geläufig

Ich besitze seit knapp 2 Jahren einen A4 B8 2.0TDI mit 130KW und 177PS und einer Multitronic bj2013 ez2014,
gelaufen hat er knapp über 90tkm.
Die Multitronic macht mir langsam ein bisschen Sorgen…
Ich war bei einem Instandsetzer zum spülen und die gelernten Werte wurde gelöscht, seitdem fing es eigentlich an das die Multi sich komisch verhielt.
Es fing damit an das er nicht mehr von selbst losrollte nachdem man von der Bremse ging das wurde jetzt durch eine Adaption behoben.
Seitdem habe ich oft das Problem das er, wenn man mal ein bisschen zügiger überholt hat und danach dann anhält, die Drehzahl auf 1200 steht und leichte Vibrationen im Fahrzeug zu vernehmen sind als wenn noch ein leichter Kraftschluss da ist und nach ca 7-10sekunden geht die Drehzahl runter bis man denkt gleich geht er aus und dann aber sofort wieder hoch auf ca 700-800.
Ich weiß nicht mehr weiter habe schon überall versucht was zu finden aber ohne Erfolg.
Ich hoffe auf eure Hilfe

Ich habe mich so in diesen Wagen verliebt das ich ihn nicht mehr hergeben will!
Deshalb tut es mir so unendlich weh das er jetzt langsam anfängt mir Sorgen zu bereiten..
Danke schonmal im Voraus
Liebe Grüße aus der Heide

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