Tach auch
Verfasst: Sa 11. Sep 2021, 02:40
Moin und Hallo,
Ich bin der Chris, 30 Jahre alt und Hobby schrauber und aus der Nähe von Ingolstadt. Leider hab ich bei meinen Autos selten Glück, so auch bei meinem jetzigen KFZ. Ein Audi A4 B6 1.8t 150 PS mit MT BJ 10/01.
Der Private Verkäufer hatte einen Unfall, aber es wurde laut seiner Aussage alles Instandgesetzt und durch den TÜV kam er auch. Da ich nicht Probefahrten konnte und dringend ein Wagen her sollte, mit frischen tüv und rostfrei habe ich zugeschlagen. Ende vom Lied, antriebswelle rechts fetzen hin (tripodgelenk), scheinwerfer verstellt bzw verschlissen (chrom Schicht im linsenbereich), nebelscheinwerfer verkockelt, Thermostat defekt, querlenker ausgeschlagen, MT ruckelt beim konstanten beschleunigen.
Da ich Null Ahnung von der MT habe, habt ihr mich jetzt auf den Hals
Ich bin der Chris, 30 Jahre alt und Hobby schrauber und aus der Nähe von Ingolstadt. Leider hab ich bei meinen Autos selten Glück, so auch bei meinem jetzigen KFZ. Ein Audi A4 B6 1.8t 150 PS mit MT BJ 10/01.
Der Private Verkäufer hatte einen Unfall, aber es wurde laut seiner Aussage alles Instandgesetzt und durch den TÜV kam er auch. Da ich nicht Probefahrten konnte und dringend ein Wagen her sollte, mit frischen tüv und rostfrei habe ich zugeschlagen. Ende vom Lied, antriebswelle rechts fetzen hin (tripodgelenk), scheinwerfer verstellt bzw verschlissen (chrom Schicht im linsenbereich), nebelscheinwerfer verkockelt, Thermostat defekt, querlenker ausgeschlagen, MT ruckelt beim konstanten beschleunigen.
Da ich Null Ahnung von der MT habe, habt ihr mich jetzt auf den Hals
