Seite 1 von 1

Grüß Gott aus dem Allgäu

Verfasst: Mo 25. Okt 2021, 22:48
von antonyynotna22
Hi, ich bin der Antony aus dem Allgäu. Mein neuer Alter ist ein A6 4B mit Multitronic.
Ich hab im Nachhinein gelesen das es öfters mal Probleme mit der Multitronic geben kann. Bis jetzt ab und zu leichte Drehzahlschwankungen um die 1800U/min und ab und zu rumpelt es im Rückwärtsgang. Zu 98% läuft das Getriebe aber gut und ich bin begeistert von der Sänfte und der niedrigen Drehzahl bei Geschwindigkeiten um die 130kmh.
Ich werde mal demnächst einen Getriebeölwechsel durchführen und hoffen das es noch besser als schlechter wird :mrgreen:
Ansonsten schön das es ein spezifisches Forum für die Multitronic gibt und vor allem Menschen die dieses am Leben erhalten!
VG

Re: Grüß Gott aus dem Allgäu

Verfasst: Di 26. Okt 2021, 04:51
von lubusch
Herzlich willkommen

Re: Grüß Gott aus dem Allgäu

Verfasst: Di 26. Okt 2021, 06:27
von Mops
Hallo und Willkommen hier bei uns im Forum

Re: Grüß Gott aus dem Allgäu

Verfasst: Di 26. Okt 2021, 09:54
von coupe110
Willkommen hier bei uns.

Re: Grüß Gott aus dem Allgäu

Verfasst: Di 26. Okt 2021, 12:40
von Fritz
Sei gegrüßt.

Re: Grüß Gott aus dem Allgäu

Verfasst: Mi 27. Okt 2021, 09:50
von mollyundemma
Hallo Antony hier im Forum.
Hast ein tolles Motörchen. Mein BDV läuft seit 300.000 km problemlos.