Mahlzeit zusammen.
Ich habe vor 1 ½ einen audi b6 mit multitronic gekauft und musste direkt ne menge zeit und geld investieren bis alles technisch in ordnung ist. Jetzt wo alles schön ist fängt das Getriebe an zu spinnen. Sobald er warm ist ruckelt er zwischendurch fürchterlich beim anfahren und beschleunigen. Wenn er noch kalt ist, ist alles top. Kann mir jemand sagen was ich für Teile brauche und vor allem wo ich die bekomme? Bin zwar KFZ-Mechatroniker aber habe überhaupt keine Ahnung von multitronic
Ach ja
MKB: BFB
GKB: GEB
Danke euch schonmal
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung Audi A4 B6 Cabrio 3.0 Audi A4 B6 Cabrio 1.8T Audi A4 B6 Avant 3.0 S-line Sport+ Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung Audi A4 B6 Cabrio 3.0 Audi A4 B6 Cabrio 1.8T Audi A4 B6 Avant 3.0 S-line Sport+ Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg