teilesatz

Fachsimpeln von A bis Z
Antworten
fire
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 30. Dez 2023, 19:35
Auto: audi a4 b8
Motorkennbuchstabe: cnha
Getriebekennbuchstabe: pvm
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

teilesatz

Beitrag von fire »

Hy Leute habe mir vor kurzen den Audi a4 Avant mit dem 0AW Getriebe gekauft und möchte jetzt gleich mal das öl plus Filter wechseln.

Letztes Ölservice wurde vor 30 000km gemacht möchte es aber trotzdem jetzt bald selber erledigen,weil ich hier bei euch gelesen hab das es sehr sinvoll ist es vorzuziehen und der meinung bin ich auch.

Diesen Teilesatz.

[External Link Removed for Guests].

würde ich um einen super Preis bekommen,und Würde das dann alle 20 000-30 000km tauschen.


Kann man diesen Teilesatz empfehlen.

Würde mich über antwort freuen.

Liebe Grüsse Rene
Antworten