Seite 1 von 1

Wieder auf dem Dampfer !

Verfasst: Sa 16. Mär 2013, 07:31
von ESP2201
Hi Jungs

Wie Ihr gemerkt habt war ich diese Woche wegen Krankheit leider verhindert und kaum online.
Heute werde ich wieder eine Rep wagen. Bin also nicht aus der Welt und werde erstmal fleißig lesen und PNs beantworten :)

Viele Grüße ESP2201

Re: AW: Wieder auf dem Dampfer !

Verfasst: Sa 16. Mär 2013, 07:56
von coupe110
Schön das du wieder auf den Beinen bist.
Weiterhin gute Genesung.

Gesendet von meinem GT-N7000

Re: Wieder auf dem Dampfer !

Verfasst: Sa 16. Mär 2013, 10:39
von Manemm
Äh super.

Dachte schon du liegst unter der Erde oder einer Multi. ;-)




Gruß Manfred


Gesendet von meinem IPhone mit dem App Tapatalk.

Re: Wieder auf dem Dampfer !

Verfasst: Sa 16. Mär 2013, 19:21
von hakler
Dann Schiff ahoi!

Re: AW: Wieder auf dem Dampfer !

Verfasst: Sa 16. Mär 2013, 21:55
von A4SLINEBLACK
Hallo ESP2201,

schön, dass Du wieder auf den Beinen bist.

Nach einer Woche Auszeit ist die heutige Reparatur einer Multi ja eine Art Medizin bzw. Heilmittel für Dich, oder?

Bleib' fit und freue Dich weiter über das Grinsen Deiner Multi-Patienten !
... Ich grinse heute noch bei allen Fahrten, so auch heute wieder bei einer längeren Autobahnfahrt....

Nochmals DANKE dafür.

Viele Grüsse
Thomas

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2