CarbonCobra hat geschrieben:Sag mir mal die Maße und die aufgedruckte Lagerbezeichnung. Hab da eine Typen der alle Lager besorgen kann. Hat mir neulich sogar ein 2Stufiges lager mit völlig unsinnigen Zwischenmaßen für nen neuen X3 besorgt. Ein lager vom hinteren Differential defekt und die wollten fast 2k€ haben bei BMW. Da bezahlt man gern mal 200€ fürn lager:-)) .
Schon bewundernswert, was die User in diesem Forum so alles bewegen. *Daumen hoch*
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung Audi A4 B6 Cabrio 3.0 Audi A4 B6 Cabrio 1.8T Audi A4 B6 Avant 3.0 S-line Sport+ Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Horch hat geschrieben:Schon bewundernswert, was die User in diesem Forum so alles bewegen. *Daumen hoch*
Das stimmt, einfach genial.
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
AudiA4SN hat geschrieben:Ja, also mir persönlich hat das Forum jetzt schon ne Menge geholfen
Für das hab ich es ja auch in die Welt gesetzt. Soll ja nicht umsonst sein
Gruß Manfred
Gesendet von meinem IPhone mit dem App Tapatalk.
[External Link Removed for Guests]
Fiat Punto 1 Bj. 1994 Silber 55 PS
Fiat Punto 1 Bj. 1997 Midnight Blue 88PS > Vollausstattung,- Leder, Klima, elektrische Fensterheber, Alarmanlage, usw.
Audi Quattro 90er Bj. 1987 136 PS
Audi A4 Avant B6 Bj. 2003 2,5 TDI Multitronic 155 PS
Audi A4 Avant B7 Bj. 2007 3.0 TDI Quattro 285 PS 565 NM Audi A6 Avant 4F Bj. 2006 3.0 TDI Quattro Tiptronic 292PS 570Nm [External Link Removed for Guests]
Ja super Team hier.
Habe mein Nadellager auch im netz gefunden,obwohl es angeblich beim nicht bestellbar war
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht. *** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen