Reperatur Multitronic-Teileliste
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Re: Reperatur Multitronic-Teileliste
jetzt will ich hier mal ein paar Bilder posten bezüglich des aktuellen Stands und der Defekte....
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Re: Reperatur Multitronic-Teileliste
Als erstes hab ich mich an die Eingangswelle gemacht. Jedoch ohne die Lamellen der Rückwärtskupplung zu makieren. Hat da jemand eine Idee?
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Re: Reperatur Multitronic-Teileliste
Dann hab ich das Getriebe umgelegt und das Fluid auslaufen lassen. Und von hinten Deckel, Steuergerät mit Schieberkasten entfernt.
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Re: Reperatur Multitronic-Teileliste
Nach Abnahme des Deckels war das zu sehen...
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Re: Reperatur Multitronic-Teileliste
Dann habe ich die Plastikteile entfernt und die Kette gelöst..... Schaut nun nicht mehr alles so toll aus wie bisher...., vor allem bei dem Variator2 sind Einlaufspuren zu sehen und zu spüren. Ab wann ist der defekt?? Habe vor allem im hinteren Bereich auf beiden Seiten wie eine abfallende Vertiefung, weis aber nicht wie stark oder ob das eine fühlbare Täuschung ist wegen stärkerer Einlaufspur.
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Re: Reperatur Multitronic-Teileliste
hab das mal mit den Finger markiert, wo ich mein ab wann es abfällt. Kann mir jemand sagen auf was ich sonst noch schauen muss bei den Variatoren, abgesehen von den Lagerflächen?
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Re: Reperatur Multitronic-Teileliste
Das sind keine Vertiefungen.Das ist Dreck auf dem Variator.
So habe ich das bei Lubusch gesehen.Musst dir ja denken,das der Dreck im Öl wie Schmirgelpapier ist und die Bolzen der Kette abnutzt.
Aber dein Getriebe ist ganz schön dreckig
So habe ich das bei Lubusch gesehen.Musst dir ja denken,das der Dreck im Öl wie Schmirgelpapier ist und die Bolzen der Kette abnutzt.
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Re: Reperatur Multitronic-Teileliste
Nochmal weiter Bilder vom Variator2
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Re: Reperatur Multitronic-Teileliste
Muss mich verbessern.Sind doch Vertiefungen.
Warte mal bis morgen.Dann melden sich die Profis
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Re: Reperatur Multitronic-Teileliste
So wie halt auch das fluid ausschaut.... bekomm es auch nicht gut weg .... hoffe das war nicht das falsche Öl da drin
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