Ok…. also so schnell wie möglich Ölspülung machen OK!!…..aber wie weit kann ich denn mit dem Salatöl jetzt noch „ohne Probleme“ oder was zu verschlimmern fahren. Ich weiß dass das eine Frage ist, die eigentlich keiner beantworten kann. Aber Ich kann nun überhaupt nicht abschätzen was geht oder nicht;
Würde ich noch 500km (Vmax. ca. 140km/h) am Stück bis Hamburg (Mops) schaffen oder mal gerade bis ins Saarland (150Km wenn der Sagus grünes Licht gäbe???)mit Hängen und Würgen…
Derzeit habe ich nur die Probleme “nur morgens“ mit dem „rausspringen der Gänge, wie ich es jetzt mal bezeichnen möchte… sonnst find ich das Getriebe ok….. (Laienhafte Einschätzung da erst seit 1.7. MT Fahrer)
Was ist damit gemeint….mechanischer Fehler? Kann man das auf irgendeine Art und weise merken; bin zwar Schwerhörig aber so ne Art „Popometer“ habe ich noch. Wenn ich weiß worauf ich achten soll…..
Horch hat geschrieben: ……
Kritischer ist da schon der Fehler 17114. Der kann(!) überaltertes Fluid als Ursache haben, aber auch einen mechanischen Fehler des Getriebes. …..
17114 - Gang-/Übersetzungsüberwachung
P0730 - 16-10 - falsches Übersetzungsverhältnis - Sporadisch