Multitronic heult im Schubbetrieb
- lubusch
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Re: Multitronic heult im Schubbetrieb
Ist die Bezeichnung im Reperatirleitfaden.
Die Teilenummer kann ich dir geben.
Was hast du vor,willst das Getriebe komplett überholen?
Oder nur die Lager wechseln?
Du brauchst dann diverse Dichtungen. 2 sensorräder und würde dann auch gleich denn inneren Filter mit wechseln.
Die Teilenummer kann ich dir geben.
Was hast du vor,willst das Getriebe komplett überholen?
Oder nur die Lager wechseln?
Du brauchst dann diverse Dichtungen. 2 sensorräder und würde dann auch gleich denn inneren Filter mit wechseln.
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
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Re: Multitronic heult im Schubbetrieb
Den Reparaturleitfaden habe ich leider nicht. Im Grunde wird es ja Sinn machen gleich alle Verschleißteile zu wechseln, wenn schon mal alles auseinander ist, oder? Für die Teilenummern wäre ich sehr dankbar.
Gruß Michael
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- lubusch
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Re: Multitronic heult im Schubbetrieb
Wenn du alles machen möchtest kommst du auf ungefähr 650-700 €
Gruß Manfred
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Re: Multitronic heult im Schubbetrieb
Oh, das ist ja schon eine beträchtliche Summe. Vielleicht mach ich es dich auf und schau erstmal was wirklich defekt oder verschlissen ist.
Gruß Michael
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- lubusch
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Re: Multitronic heult im Schubbetrieb
Das teuerste daran ist die Gliderkette..kostet ca 255€
Gruß Manfred
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Re: Multitronic heult im Schubbetrieb
Ich habe mir jetzt die Multitronic Reparaturleitfaden runtergeladen. Leider snd da keine Teilenummern von Lagern, Dichtungen etc. drin. Wo kann ich denn die Teilelisten bekommen? Schön wären nicht nur VW Nummern, sondern die Lager- und Dichtungsbezeichnungen der Hersteller.
Gruß Michael
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- lubusch
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Re: Multitronic heult im Schubbetrieb
Du bist nicht der erste der versucht die Teile woanders zu bekommen.
Leider wirst du damit kein Erfolg haben,nicht zu bekommen weil VW ein Patentschutz drauf hat.
Selbst die Lager von FAG nicht zu bekommen.
![Coolman [icon_coolnew.gif]](./images/smilies/icon_coolnew.gif)
Leider wirst du damit kein Erfolg haben,nicht zu bekommen weil VW ein Patentschutz drauf hat.
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Re: Multitronic heult im Schubbetrieb
Also kann ich die Teile nur beim Freundlichen kaufen oder gibt's noch andere Quellen?
Gruß Michael
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- lubusch
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Re: Multitronic heult im Schubbetrieb
Nee,zu 99%beim Freundlichen ![Coolman [icon_coolnew.gif]](./images/smilies/icon_coolnew.gif)
Bekommst ja über das Forum bei AVP Prozente![Autoreparatur [icon_autorep.gif]](./images/smilies/autorep.gif)
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Bekommst ja über das Forum bei AVP Prozente
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Re: Multitronic heult im Schubbetrieb
Guten Abend,
ich habe das Getriebe jetzt draußen und einigermaßen zerlegt. Die Variatoren und die Kette sehen super aus, Ich habe Späne gefunden am Lager Variatorwelle 1 am Rollenlager Richtung Motor. Außerdem scheint der Käfig vom Kugellager der Variatorwelle 1 zu fehlen oder ist da nie einer drin? Zusätzlich gibt es Laufspuren am Rollenlager Variatorwelle 2 RIchtung Steuerkasten. Es hört sich auch so an, als ob die Kegelrollenlager der Variatorwelle 2 ziemliche Laufgeräusche machen. Wie bekommt man denn die beiden Sicherungsringe am Triebling raus, gibt´s da einen Trick? Hat jemand eine Teileliste, was man alles braucht?
Gruß und Danke,
Michael
ich habe das Getriebe jetzt draußen und einigermaßen zerlegt. Die Variatoren und die Kette sehen super aus, Ich habe Späne gefunden am Lager Variatorwelle 1 am Rollenlager Richtung Motor. Außerdem scheint der Käfig vom Kugellager der Variatorwelle 1 zu fehlen oder ist da nie einer drin? Zusätzlich gibt es Laufspuren am Rollenlager Variatorwelle 2 RIchtung Steuerkasten. Es hört sich auch so an, als ob die Kegelrollenlager der Variatorwelle 2 ziemliche Laufgeräusche machen. Wie bekommt man denn die beiden Sicherungsringe am Triebling raus, gibt´s da einen Trick? Hat jemand eine Teileliste, was man alles braucht?
Gruß und Danke,
Michael