Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung Audi A4 B6 Cabrio 3.0 Audi A4 B6 Cabrio 1.8T Audi A4 B6 Avant 3.0 S-line Sport+ Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Die volle Leistung beim ASN wird nur mit Super Plus erreicht.
Im normalen Fahrbetrieb wirst du da nichts merken.
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
coupe110 hat geschrieben:Die volle Leistung beim ASN wird nur mit Super Plus erreicht.
Im normalen Fahrbetrieb wirst du da nichts merken.
Da hast du wahr
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht. *** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Hast die teile schon bestellt?
Dachte du hättest sie schon drin.
Dann sind das ja auch die richtigen teile für den ASN Motor.
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht. *** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Ist gestern erst gekommen.. Ich denke am Freitag werde ich mich da ran machen. Soll ja an die 4,5 std dauern wenn mann die Dichtung vom Schaltsaugrohr mit wechselt. Dann noch das Getriebe und der Audi sollte wieder perfekt laufen. Mit deiner Hilfe bin ich auch zuversichtlich das es Alles Reibungslos abläuft
Gruß Manfred