was steht denn im MWB 12? Hattest Du den Schieberkasten mal geöffnet und gereinigt sowie den außenliegenden Filter gespült?
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
12 muss ich morgen nochmal nachsehen. Nein den schieberkasten hab ich zu gelassen da das öl eigentlich ganz ok war ja auch erst ca vor 2000km gewechselt und so lief die MT ja eigentlich gut ausser halt das rucken der kupplung bei heißem Öl. Ölfilter im Getriebe hab ich neu gemacht. Aussenfilter nicht gespült .
Hab jezt nochmal Ölstand gescheckt war aber i.O. Ich glaub bei meiner ersten Adaption ist einfach die Kupplung noch zu griffig gewesen. Da er gerade auch im Stand nicht mehr angerollt ist mit seiner Adaption.
hab dann nochmal Lernwerte gelöscht und mit den ich glaub 0.295 Standart-anfangswert ist er auch wieder schön ohne gas angerollt. Ich mach morgen nochmal eine Adaptionsfahrt nach einer Autobahnetappe dann ist das öl schön heiß.
Aso Differenzial-öl hab ich dann 0,2 l wieder abgesaugt hatte ich nach der Neubefüllung vergessen und bis zur Einfüllöffnung befüllt aber das wird wohl keinen Einfluss gehabt haben.
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht. *** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht. *** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen