Also wenn Du den Fehler auch in "R" Stellung hast (andere Kupplung im Eingriff) , dann würde ich nicht auf das Lüftspiel der Vorwärtskupplung anspielen.
Ich kann Dir gerne nocheinmal die Kupplung einmessen, allerdings messe ich die Kupplungen mehrere Male ein. Mehr als +-0,1 Abweichung vom Sollwert gibts bei mir nicht , obwohl +-0,2mm Toleranz möglich sind.
Wieviel km hat der Schieberkasten runter ?
Reinigen bringt in der Regel nur kurzfristig etwas, da meistens, wie beim Dichtring Ölrohr /Saugstrahlpumpe, die Spannkraft der Dichtungsringe auch am Schieberkasten (leider ) geringer wird.
Ich hab mit dem Thema Tage und Nächte mit Einbau, Ausbau, Reinigen, Umbau, Ventile wechseln, bla bla. Nach dem 7 x Tauschen gabs einmal einen nagel neuen.
Plop
Alles gut.
Schau erstmal. das die Prozedur :
Öl auffüllen
Motor an
Stellung "P"
2000-2500 U/min für 30sek
dann Gänge R,N,D,P längsam durchschalten.
Öl auf 40°C und auf Level ablassen.
Lernwerte löschen, Öl auf 60°C und Adaptfahrt machen.
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