Der Kontakt mit AVP Autoland hier hat sich echt gelohnt.... Sieht man ja auch an den letzten Beiträgen
Bestelle dort nur noch...
Seitdem habe ich mit Teilorganisation etc. auch keine Probleme und Stress mehr... Nun kann man auch Entspannt das hier machen
Gruß Manfred
[External Link Removed for Guests]
Fiat Punto 1 Bj. 1994 Silber 55 PS
Fiat Punto 1 Bj. 1997 Midnight Blue 88PS > Vollausstattung,- Leder, Klima, elektrische Fensterheber, Alarmanlage, usw.
Audi Quattro 90er Bj. 1987 136 PS
Audi A4 Avant B6 Bj. 2003 2,5 TDI Multitronic 155 PS
Audi A4 Avant B7 Bj. 2007 3.0 TDI Quattro 285 PS 565 NM Audi A6 Avant 4F Bj. 2006 3.0 TDI Quattro Tiptronic 292PS 570Nm [External Link Removed for Guests]
Ich denke mal, dass das eine klassische Win-Win Situation ist. Wenn da gefühlt jede Woche ein Wellness-Paket für ca. 500€ über den Tisch geht, ist das schon mal nicht schlecht. Da könnte auch nochmal eine NORA-Nachverhandlung dran sitzen....
Grüße,
Horch
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Manemm hat geschrieben:
Versandkostenfrei ab 30 Euro Einkaufswert!
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Mein Bestellungen kommen auch mit dhl. Ist mir auch so lieber. Ich lasse das zu Pakstation schicken.
Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum