ich hoffe es geht allen gut? Leider melde ich mich diesmal nicht zum Spaßen, aller Wahrscheinlichkeit nach, da ich vermute, dass mein Getriebe meines geliebten US-Modells den Geist aufgegeben hat... Es äußerte sich gestern als ich beim Gasgeben, human, plötztlich einen knall hörte und gedacht hatte, ich sei irgendwo drüber gefahren, war leider aber nicht so... Dann gab ich Gas und es ruckelte übelst, als wenn das ESP ständig (zum Vorstell) eingreift. Au backe... Ich hatte zwar, wenn ich komplett rechts eingeleknt hatte, ein klackern gehört, was ziemlich laut war, aber ich würde hier den Antriebswellenkopf ausschliessen, wobei die Antriebswelle auf der rechten Seite deutlich mehr Spiel hatte als links, aber Äußert sich das so derbe? War dann heute in der Werkstatt (hab meinen guten selbstverständlich gestern einschleppen lassen) und bekam einen Anruf, dass die vermuten, dass es vom Getriebe kommt?! Au man ey... Ich hätte eher vermutet, dass es der Antriebswellenkopf ist... Im Getriebefehlerspeicher ist auch kein Fehler drin?! Blinken tut es im FIS auch nicht?!
![OOOOHH [icon_shocked.gif]](./images/smilies/icon_shocked.gif)
![Hää [icon_confusednew.gif]](./images/smilies/icon_confusednew.gif)
![Hää [icon_confusednew.gif]](./images/smilies/icon_confusednew.gif)
![Traurig [icon_frown.gif]](./images/smilies/icon_frown.gif)
Ich hoffe Ihr könnt anhand dieser Beschreibung, Tendenzen äußern?
LG
Benni