Lese schon seit tagen in eurem Forum und bin echt begeistert wie einem hier geholfen wird echt Klasse.
Habe natürlich auch ein Problem mit der Multitronc.
Wenn der Motor kalt oder warm ist und ich in D oder R Schalte gibt es ein starken ruck ,selbst wenn ich auf der bremse bleibe rückt es immer als wenn er die multitronic nicht richtig trennt.Beim Beschleunigen sind starke Vibrationen zu spüren und der ganze waggen schüttelt sich.Habe mich schon durch viele seiten bei euch gelesen und komme zu der Vermutung das es das ZMS sein könnte
![Hää [icon_confusednew.gif]](./images/smilies/icon_confusednew.gif)
Fehlerspeicher habe ich ausgelesen,keine Fehler vorhanden.
Kupplungsadaptionsfahrt habe ich nach eurer Anleitung schon hinter mir,aber keine Besserung.
MWB 10. 0.295A. ADP.i.o 78.0°C 15.0 Nm
MWB 11. 0.260A. ADP.l.o. 78.0°C. 15.0 Nm
Getriebeöl wurde bei 85.000km gewechselt, wann vorher gewechselt wurde weiss ich nicht da es ein US Modell ist,
Ich habe ihn 2012 mit 85.000 km gekauft.
Es ist ein 125kw / 170Ps
MKB /AMB
GKB/ GGT
Werde das Getriebe wohl ausbauen müssen um festzustellen ob es das ZMS ist.
Könnt ihr mir die aus Ausbauanleitung für das Getriebe zukommen
![Autoreparatur [icon_autorep.gif]](./images/smilies/autorep.gif)
![_grins [icon_biggrin.gif]](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Habe zwar keine zwei linken Hände aber wäre mein erstes Getriebe was ich dann in der Hand Halte
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Wer weiss was noch alles kommt
![Hää [icon_confusednew.gif]](./images/smilies/icon_confusednew.gif)
Grüß
Manfred