
Das Problem: wenn der Wagen etwas warm gefahren ist fängt die MT an zu ruckeln beim schalten, wenn ich aber selber schalte (bei höheren Drehzahlen), kann ich es meistens umgehen.
Gelegentlich ist mir ein Geräusch aufgefallen beim automatischen schalten.
Der Dicke ist von 2003, 1,9TDI, 305.000km gelaufen.
Ich weiß er das er schon viel km runter hat, aber kann mich irgendwie nicht trennen, hab ihn jetzt schon 7 Jahre, Motor läuft Sauber und gut Aussehen tut er auch noch.
Da mein anderer SCH... Audi A6 4F, mir die Haare vom Kopf frisst, bin ich jetzt auch am Ende meines Latein.
Da demnächst auch noch Nachwuchs ansteht, und meine Freundin ihn auch unbedingt behalten möchte, hoffe ich hier nun HILFE zu finden.
Lohnt sich das noch bei der Laufleistung was zu unternehmen?
Was kann man machen, bin zwar Laie aber nicht gerade Handwerklich unbegabt, aber mir fehlen die Technischen und räumlichen Möglichkeiten um das Getriebe auszubauen.
Gruß Sebastian