Meine ist 24h geöffnet
Ich mache aber erstmal gemütlich Frühstück, mein Magen knurt dann zu laut und ich kann mich nicht konzentrieren
Gruß
Manfred
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht. *** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Moin und Schönen Sontag alle miteinander.
So heute werde ich mich mal an das schleifen des Variator 2 machen
bin echt gespannt wie es wird,werde heute abend mal Bilder einstellen.
Schieberkasten werde ich auch noch reinigen wenn noch Zeit bleibt,Zahnradpumpe muss sowieso runter,da Welle ersetzt wird kann ich auch gleich denn schieberkasten mit reinigen.
Gruß
Manfred
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht. *** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Moin
So Variator2 abgeschliffen schon mal ein Bauteil fertig
Nacher gibt es Bilder.
Gruß
Manfred
Gruß Manfred
Hier wie versprochen mal ein paar Bilder von meinem Heutigen Tag
Und weil es so schön war Schieberkasten auch gleich gereinigt
Gruß
Manfred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Manfred
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung Audi A4 B6 Cabrio 3.0 Audi A4 B6 Cabrio 1.8T Audi A4 B6 Avant 3.0 S-line Sport+ Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Nicht schlecht. hast du sehr gut gemacht. Wie lange hat es gedauert?
Mops hat geschrieben:Nicht schlecht. hast du sehr gut gemacht. Wie lange hat es gedauert?
So 1std
Mit in paar Pausen wegen der heißen Finger
Gruß
Manfred
Gruß Manfred
coupe110 hat geschrieben:Das sieht ja richtig fein aus.
Habe mir auch richtig Mühe gegeben,bin echt solz auf mich
Soll ja auch noch 100tkm halten
Gruß
Manfred
Gruß Manfred