Kürzlich stieg ich in die MT Liga auf

Erst die Fakten:
KM Stand: 230.000
Bei 178.000 ATF Ölwechsel
Bei 105.500 Km Eingangswelle auf 7 Lamellen umgerüstet.
Kupplungsadaptionsfahrt gestern mehrmals gemacht
Es wurde immer gleich nach dem ersten Anfahren i.O. Angezeigt für P und R
Die Werte für 10, 11: immerzu 0,25
Das Problem blieb, er fährt grob an wenn man nicht ganz sanft aufs Pedal drückt und/oder nicht vorher auch ca 2 Sek anrollen lässt. Ihr kennt das sicher, es fühlt sich an als wäre da irgendwo massig Spiel bis sie zupackt.
Zum anderen bemerkt man beim Beschleunigen ein ganz leichtes zupfen aber ich empfinde das eher als ein kurzes Zucken im Millisekunden Bereich, die Tachonadel schlägt kaum aus, ich schätze es sind wenn um die 50UPM, also kaum sichtbar, man muss die Nadel gut beobachten will man den Ausschlag sehen.
Das Zucken kommt auch bei konstanter Fahrt mit Tempomat.
Eigentlich wollt ich erst ein Getriebeölwechsel machen, aber wenn hinterher doch mehr gemacht werden muss dann wäre es ja umsonst.

MfG