ich melde mich als höchstzufriedener und begeisteter ESP2201-Talent-Anerkenner zurück. Heute bin ich ca. 700 KM mit meiner neu überarbeiteten Multi unterwegs von Zusmarshausen/Augsburg ins Münsterland gewesen. Mein Audi läuft wieder ohne Ruckeln. Es ist ein Traum.

Ich war gestern bei der gesamten Aktion dabei und habe alle Detailschritte begleiten können. Es war unglaublich spannend und interessant zu sehen, wie die Multi aussieht.
ESP2201 ist genial - wenn jemand einen hochmotivierten, besonnenen und leidenschaftlichen Multifachmann sucht, ist bei ihm allerbestens aufgehoben. So einen gewissenhaften Fachmann zu finden ist sicher eine Besonderheit.
Ich sage an dieser Stelle schon einmal herzlichsten Dank für Deine Unterstützung, ESP2201. Ich habe jeden Kilometer auf der Heimfahrt genossen und bin sogar stundenlang ohne CD/Radio gefahren, weil ich einfach nur dem A4 mit dem schönen V6 mit Multi lauschen wollte.
Also: Wer glaubt, dass es "irgendwo doch einen Haken geben muss" kann ich nur sagen: ich habe keinen gesehen und es gibt ihn nicht !
Ich zolle großen Respekt für die Leistungen von ESP2201 und Mannemm, die ihre Zeit für unsere Multis investieren, so dass wir user (wieder) mobil werden und bleiben.
In den nächsten Tagen werde ich nochmals einige Eindrücke formulieren.
Heute bin ich ersteinmal sehr begeistert, dass meine Multi wieder so problemlos funktioniert.
Lieber ESP2201, Danke für alles!
Herzliche Grüße aus Westfalen sendet Dir
Thomas