hi habe bei meinem audi a4 2.5 tdi b6 motor AYM mit multitronic 6 gang zwischen 40 und 70 kmh bei starkem beschleunigen auf d ein leichtes vibrieren und ein leichtes geräusch und unter 5 grad schleift das getriebe sehr beim anfahren so ca 2 km lang dann wieder normal, kündigt sich da was an oder könnte es am öl liegen er hat schon 300000 km runter läuft sonst tip top denke es hat noch keiner das getriebe öl gewechselt lg markus
habe folgendes öl gefunden ist das ok für mein getriebe? febi bilstein!? G052180A2 muß rein laut audi und wieviel liter müßen rein beim wechseln? habe gehört es kommen nur 5 liter raus soll ich dann 10 liter besorgen und nach dem ersten warm fahren nochmal 5 liter wechseln? lg
merlin25173 hat geschrieben:habe folgendes öl gefunden ist das ok für mein getriebe? febi bilstein!? G052180A2 muß rein laut audi und wieviel liter müßen rein beim wechseln? habe gehört es kommen nur 5 liter raus soll ich dann 10 liter besorgen und nach dem ersten warm fahren nochmal 5 liter wechseln? lg
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung Audi A4 B6 Cabrio 3.0 Audi A4 B6 Cabrio 1.8T Audi A4 B6 Avant 3.0 S-line Sport+ Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung Audi A4 B6 Cabrio 3.0 Audi A4 B6 Cabrio 1.8T Audi A4 B6 Avant 3.0 S-line Sport+ Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg