auf den ersten Kilometern hatte sich Ernüchterung breit gemacht.
Das Rutschen war immer noch da, aber drei Wochen und einige hundert
Kilometer später, ist das Rutschen weg ... Bei gleicher Fahrweise nicht mehr
zu spüren. Also ersteinmal senkt sich der Blutdruck .
Ein Ölwechsel ist bei dem Getriebe besser als gedacht .
Gruß und Dank
Matthias
Nach dem rostigen und inkontinenten Benz nun ein ruckelnder Audi ,hab kein Glück mit Auto´s ...
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung Audi A4 B6 Cabrio 3.0 Audi A4 B6 Cabrio 1.8T Audi A4 B6 Avant 3.0 S-line Sport+ Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Nach einem Ölwechsel ist es immer besser eine Adaptionsfahrt zu machen.
Schön das der Wagen wieder ruckelfrei rollt.
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Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Naja die Kupplung und die kennlinien brauchen halt seine Zeit bis sie sich an das neue Öl gewöhnen.
Adaptionsfahrt nach dem Ölwechsel kann ich nur empfehlen.
Dann läuft es auch wieder sehr sanft beim losfahren.
Gruß Manfred
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Fiat Punto 1 Bj. 1994 Silber 55 PS
Fiat Punto 1 Bj. 1997 Midnight Blue 88PS > Vollausstattung,- Leder, Klima, elektrische Fensterheber, Alarmanlage, usw.
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Audi A4 Avant B6 Bj. 2003 2,5 TDI Multitronic 155 PS
Audi A4 Avant B7 Bj. 2007 3.0 TDI Quattro 285 PS 565 NM Audi A6 Avant 4F Bj. 2006 3.0 TDI Quattro Tiptronic 292PS 570Nm [External Link Removed for Guests]
Die Adaption habe ich gemacht, vorher und nachher. Eine
Änderung war nicht zu spüren. Anfahren war auch nie das Problem .
Ich mus jetzt nur überlegen, wie lange ich das Auto jetzt halte ...
Eigentlich mag ich die Multitronic, aber ein wenig skeptisch bin ich
ja nun schon ...
Gruß und Dank
Matthias
Nach dem rostigen und inkontinenten Benz nun ein ruckelnder Audi ,hab kein Glück mit Auto´s ...
ich habe auch vor ca fünf Monaten Getriebeöl wechseln lassen (mit Spülung) aber jetzt 1500 km später sind die Symptome wieder da .
Sobald warm , ruckelt er im Bereich 1500-2000 U kurz vor 2000 und kurz danach gibt´s so einen etwas heftigeren Ruck , ab da gehts ohne Probleme .
Auf der Landstraße wenn ich ca 65 km/h fahre schalte ich auf TipTr dann sehe ich die FIS Anzeige der MT auf 5 stehen, der DZB ist unter 2000, wenn ich Gas gebe (langsam)( ist es , als ob er sehr sehr träge die Geschwindigkeit aufbauen würde).
Ich hoffe hier im Forum Hilfe zu finden, ich hab schon von dem berühmten MT Zauberer Manfred gelesen.Es ist der Hammer was er hier leistet . TOP Man sag ich nur .
nach einem Jahr und bald 10Tkm alles i.O. Allerdings zickt jetzt die Sitzheizung. Zum Glück nur auf meiner Fahrerseite ... Auf der Leder Beifahrerseite bei Madame wäre das das Todesurteil für den Wagen ...
Gruß und Dank
Matthias
Nach dem rostigen und inkontinenten Benz nun ein ruckelnder Audi ,hab kein Glück mit Auto´s ...
Allerdings zickt jetzt die Sitzheizung. Zum Glück nur auf meiner Fahrerseite ... Auf der Leder Beifahrerseite bei Madame wäre das das Todesurteil für den Wagen ...
Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum