![Autoreparatur [icon_autorep.gif]](./images/smilies/autorep.gif)
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei MANEMM bedanken. Wir haben bei meinem AUDI A4 B7 2.0 TDI das Getriebe zerlegt und instand-gesetzt. Ich hatte hier das Problem ein Schleifgeräusch zu haben, welches durch eine Beschädigung am Variator und dem Lagersitz entstanden ist. Sobald sich also hier die Antriebswellen angefangen haben zu drehen, trat das Geräusch auf und war zunächst sehr schwierig zuzuordnen. Wir haben den Variator nun getauscht inkl. Lager und siehe da > nun summt er nicht mehr!
![Coolman [icon_coolnew.gif]](./images/smilies/icon_coolnew.gif)
![_grins [icon_biggrin.gif]](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Also nochmal: Danke "MANEMM" für deine Hilfe! und ich kann allem hier in Forum nur anbieten die ähnliche Probleme haben / Ihr Getriebe zerlegen müssen Sie dabei zu Supporten. Ich wohne in der Nähe von Stuttgart, also wenn Ihr mal was habt, dann helfe ich natürlich gern. Das Getriebe kann man übrigens auch ohne Bühne mit einem großen Wagenheber ohne Probleme und großartigen spezialwerkzeug Zuhause ausbauen > wie gesagt ich Supporte Euch gerne dabei.
LG, Daniel
@MANEMM: Dein Werkzeug befindet sich Heute Nachmittag postalisch auf den Rückweg zu Dir, THX dafür!