Ich hab das bekannte MT Problem. Der Fehler besagt G196 Drezahlausgangsgeber 2 Statisch..
Audi kam mit einer Kostenvoranschlag von 8000 Euro..
![OOOOHH [icon_shocked.gif]](./images/smilies/icon_shocked.gif)
Ich hab das Auto vom Privat gekauft. Da Ich ein dummer Mensch bin habe Ich mich keinerlei über dieses Fahrzeug informiert.
Bei der Probefahrt ist mir auch nichts aufgefallen. Kein Ruckeln, kein zucken und die Schaltung war butterweich. Die Anzeige im Display war aber komplett Rot hinterlegt. Ich hab mir dabei nichts gedacht und die Karre gekauft. Nun ja nach 4 wochen hab ich ein Video gesehen worauf die ganganzeige Weis war und nur der gang der eingelegt ist Rot ist. Also wurd ich stutzig und fuhr zu Audi. Dann der schock. Mit rückgabe war da auch nichts mehr. Leider finde ich auch keine Alternative Werkstadt die in München oder Umgebung sich an den Mt rantraut. Ich hab Januar geheiratet und mein erspartes ging an die Hochzeit. Ich bin Ratlos den 8000 euro sind für mich unbezahlbar. Ich muss auch sagen das das fahrzeug nun schon ne weile auf diesen Notlauf läuft. Ich hab auch keine Probleme mit dem Getriebe wie z.b Ruckeln etc.. Aber ich merke langsam das ein dumpfes Geräusch aus dem Getriebe kommt. Nicht immer aber in letzter zeit immer öfter.. Was kann ich nun am besten machen mit dem getriebe? Kennt ihr irgendwehn oder Repariert soger selbst Mt Getriebe? Ich wäre über jede hilfe sehr dankbar.
Mfg Ckay