mein Name ist Tyler und ich bin ebenfalls über mein "StammForum" A4-A5-Cabriofreunde auf euch aufmerksam geworden.
Ich fahre einen A4 B7 2.0 TDi mit dem Multitronic-Getriebe als "Alltagsauto". Meinen A4 B6 2.5 TDi Cabrio (Handschaler) habe ich vor kurzem Verkauft, da ein Leistungsstarker Benziner her muss

Bevor ich diesen 2.0 TDi hatte fuhr ich den 2.5 TDi B6 als Frontler mit dem Multitronic Getriebe. Ich war mit dem Fahrzeug durchaus zufrieden und die damaligen Getriebeprobleme konnte man glücklicherweise mit einem einfachen Getriebeölwechsel beheben. Leider ist das Auto kurz darauf auf der Autobahn einem Auffahrunfall zum Opfer gefallen. Totalschaden bis 210.000 KM. Gott sei Dank nur Sachschaden bei allen Beteiligten. (siehe Bild).
Daraufhin brauchte ich ein neues Alltagsauto und kam so zu dem 2.0 TDi ebenfalls mit Multitronic da ich das Getriebe, trotz jeglicher negativer Kritik, super finde. Vorausgesetzt es läuft wirklich Stufenlos... Leider macht meines derzeit -noch kleinere- Probleme... Aber hierzu mehr an entsprechender Stelle.
Nun freue ich mich auf viele neue Infos sowie nette Unterhaltungen. Anbei noch ein Bilder meines ehemaligen Cabs sowie meines Aktuellen B7.
Viele Liebe Grüße
Tyler