Hi , laut meinung von ein öl spezi wäre sehr gut auch ein JASO MA bei Multi . Das ist vollsint. 4T bike mot. öl mit nass kuplung . Ich bin auch sehr zufrieden mit Ravenol , dazu etwa zaubertrank ( extra aditiv) und klappts auch mit die nachbarin . Gruss
4€ l ist natürlich sehr günstig.
Ich habe mich auf der Homepage umgeguckt und die Preise für das Öl egal welches sehr günstig. Gibt da ein Hacken? [External Link Removed for Guests]
Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Mannol wird wohl kein Hersteller sein, aber scheint wohl die Edelsuppe namhafter Produzenten zu vertreiben. Wirklich viele Hersteller gibt es ja kaum, dafür aber umso mehr Abfüller und Vermarkter. Siehe LM, Hersteller ist Fuchs. Haus und Hoflieferant bei MB.
"Preis-Leistungs-Sieger im Test wurde mit 84 Punkten in der Gesamtwertung das Energy Combi LL von Mannol (7 Euro pro Liter). Es erreichte mit 66 Punkten auch die zweitbeste Eigenschaftswertung und schlägt beim Prüfungspunkt Viskosität sogar das mitgetestete und dreimal so teure Referenz-Markenöl Castrol Edge (22 Euro)." Siehe auch [External Link Removed for Guests]
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Edit: Das Zeugs für LM kommt von Meguin, und nicht von Fuchs....
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Horch hat geschrieben:Edit: Das Zeugs für LM kommt von Meguin, und nicht von Fuchs....
Andersrum Meguin ist die Tochter Firma von LM
Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung Audi A4 B6 Cabrio 3.0 Audi A4 B6 Cabrio 1.8T Audi A4 B6 Avant 3.0 S-line Sport+ Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Audidriver hat geschrieben:Kippt euch doch gleich sonnenblumenöl rein....
Warum? Habe ich dann eine Lifetimefüllung? Oder welche Vorteile hat das Zeug.
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung Audi A4 B6 Cabrio 3.0 Audi A4 B6 Cabrio 1.8T Audi A4 B6 Avant 3.0 S-line Sport+ Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Das mit dem Pommes ist eine gute Idee. Ich gehe gleich mal einen mobilen Grill bauen.
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg