also 1500 ist eindeutig zu viel für mich, ich würde es versuchen selber zu machen .Mit Hilfe des Forums.
ich hab einiges gelesen , und da würdest du mindestens 500 euronen sparen.Aber jeder muss es selber wisssen.
Mich lässt auch das Gefühl nicht los das es bei mir Falschluft zieht.Doch ich verstehe das System noch nicht so ganz richtig.
So neuer stand der Dinge, hab gestern Abend noch versucht meine Schläuche zu überprüfen auf risse, hab eine Wasserflasche zeschnitten, darauf das Ventil vom Fahrradschlauch mit einer schelle draufgezogen, danach habe ich etwas isolierband auf die drosselklappe gewickelt und die flasche raufgesteckt und mit der großen schelle festgezogen.
Dann habe ich angefangen mit einer Handpumpe Luft reinzupumpen, nach ein paar versuchen konnte ich einen Leck finden.und zwar ein winkelschlauch 058133784AF ist defekt , das gummi ist ziemlich aufgeweicht so das die schelle so locker saß das ich die mit der Hand abdrehen konnte.
Ich hab versucht mit einer neuen schelle den schlauch fester zu drehen , doch das gummi ist so weich das es wie kaugummi auseinander geht.
also werde mir jetzt erstmal das teil besorgen , anbringen und dann werde ich berichten was drauß geworden ist.
Für rechtschreibfehler haftet meine Frau