ich heiße Andreas und komme aus Jüchen NRW. Ich habe mir vor kurzem einen Audi A6 Avant 2.5 TDI, 120kw Multitronic Bj. 04 mit ca 265.000 km angeschafft. Auch ich habe ein recht bekanntes Problem mit MT: Ruckelt beim Anfahren....
Dadurch kam ich zu euch!
Ich lese seit gestern auch schon recht fleißig und muss sagen, das sind einige Berichte zu dem Thema. Aber ich denke auch ich werde das Problem mit eurer Hilfe finden und eliminieren können!
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung Audi A4 B6 Cabrio 3.0 Audi A4 B6 Cabrio 1.8T Audi A4 B6 Avant 3.0 S-line Sport+ Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***