Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung Audi A4 B6 Cabrio 3.0 Audi A4 B6 Cabrio 1.8T Audi A4 B6 Avant 3.0 S-line Sport+ Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Wenn das Werbung sein soll, dann ist da aber von Professionalismus nichts zu merken.....
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung Audi A4 B6 Cabrio 3.0 Audi A4 B6 Cabrio 1.8T Audi A4 B6 Avant 3.0 S-line Sport+ Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Ich finde es ein wenig knapp beschrieben die Zufriedenheit. Das ganze noch beim ersten Beitrag.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
Um was für ein Fahrzeug und Getriebe handelt sich hier ?
PS: trage bitte deine Fahrzeug Daten rein.
Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Okay. Kein Problem. Was hast du gezahlt für die Reparatur?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Manemm hat geschrieben:
Was ich mit noch vorstellen kann ist ein ausgeschlagenes VSBV besser gesagt es ist ein Volumensbegrenzungsventil.
Erkennen kann man es an:
Zurückrollen an Steigungen
Ruckeln beim anfahren - Probleme beim abfahren.
Adaptionswerte nicht stabil
Gebrochene Ölpumpe
Messwertblock 12 außer der Toleranz.
Es gibt de Firma was auch nen Rep Satz dafür bereit stellt.
Der Name fällt mir Grade nicht ein. Aber ich hab den link auf meinem Laptop gespeichert.
Gruß Manfred
Ist das evtl. die Firma Mechasoft, die Manemm in seinem damaligen Beitrag erwähnte? Die bieten nämlich einen Rep.-Satz für besagtes Ventil an.
Grüße,
Horch
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Die Fa. Mechasoft scheint mit zu der Fa. AGF zu gehören. Zumindest ist es der gleiche Geschäftsführer, der auch in diesem Forum schon öfters für seinen guten Service und kompetente Beratung gelobt wurde. Zumal dort die STG auch im ausgebauten Zustand oder auch Remote geflasht werden können. Ein Service, den ich so bei RH-Electronics nicht finden kann. Wenn die Fa. jetzt auch noch einen Foren-Rabatt anbietet.....