Guten Abend ,
bin der Micha 27 jahre fahre ein Audi a6 4b 1,8 T 150 Ps gekauft dieses Jahr im Januar ! Macht schon Spaß mit dem Auto km runterzureißen
![_grins [icon_biggrin.gif]](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
nur hab ich im August n Problem mit meinem MT Getriebe bekommen bzw dem Steuergerät das Problem sah so aus : Drehzahlschwankungen 1600 u / min - 2000 u / min , Ruckeln beim Anfahren...
![Traurig [icon_frown.gif]](./images/smilies/icon_frown.gif)
dann war ich beim Freundlichen Fehlerspeicher auslesen : Geber für Getriebeausgangsdrehzahl...& Unterdrucksystem Bremse mechanischer Fehler...Fehlerspeicher gelöscht ! keine Veränderung
dann hab ich das Getriebesteuergerät ausgebaut weggeschickt innerhalb von 3 Tagen repariert kam es wieder an ! Eingebaut ATF aufgefüllt probefahrt usw ALLES SUPER!!!! Keine Probleme endlich wieder ordentlich fahren doch JETZT ruckeln & Drehzahlschwankungen sind wieder da !
Fehlerspeicherauslesen ergab nichts ! keine Fehler vorhanden ich weiß nicht mehr weiter ! hab schon soviel gelesen erfragt und gehört aber ich weiß nicht ob eine Getriebespülung wirklich sinn macht vllt habt ihr ja ne idee
würd mich aufjedenfall freuen !