Multitronic
-
- Cruiser
- 10
- Auto: audi a4 b6 2.5 TDI
- Motorkennbuchstabe: Xxx
- Getriebekennbuchstabe: A6m
- Danksagung erhalten: 0
Multitronic
Hallo habt ihr mir Bitte die orginal Nummern von denn Dichtungen von der öl schraube und die Dichtungen von dem Steuergerät und eventuell was ich für ein Öl brauch weil die freundlichen konnten mir keine Auskunft geben bin echt stinksauer
- LBN57
- Chef
- 12
- Auto: A6 2.5 Tdi , VOLVO 960 3.0
- Motorkennbuchstabe: BFC
- Getriebekennbuchstabe: GHD
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hi , hast auch Getriebe code zur hand ? Gruss
VCDS HEX-USB+CAN raum CONSTANTA , Rumänien .
- LBN57
- Chef
- 12
- Auto: A6 2.5 Tdi , VOLVO 960 3.0
- Motorkennbuchstabe: BFC
- Getriebekennbuchstabe: GHD
- Danksagung erhalten: 1 Mal
In dein profil/avatar Mot.+ Getr. codes sind immer gut .Bläde frage : wieso neue Thread ? Gruss
VCDS HEX-USB+CAN raum CONSTANTA , Rumänien .
- Horch
- Chef
- 10
- Auto: Audi A6 4B 2,5TDI
- Motorkennbuchstabe: AYM
- Getriebekennbuchstabe: FSC
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Multitronic
Ohne die entsprechenden Infos wie Baujahr, Getriebekennbuchstaben etc. können wir Dir hier auch nicht weiterhelfen. Da bist Du schon in der Bringschuld. Ich hoffe Du hast dem Audi-Händler bessere Informationen dazu geliefert. Ansonsten gibt es da für Dich keinen Grund stinksauer zu sein. Normal machen die im Teilegeschäft einen guten und zuverlässigen Job. Hinweise auf Satzzeichen und/oder Grammatik verbieten die Regeln dieses Forums. Daher erspare ich mir dieBenjampa hat geschrieben:Hallo habt ihr mir Bitte die orginal Nummern von denn Dichtungen von der öl schraube und die Dichtungen von dem Steuergerät und eventuell was ich für ein Öl brauch weil die freundlichen konnten mir keine Auskunft geben bin echt stinksauer
![Chinese [icon_ubergeek.gif]](./images/smilies/icon_ubergeek.gif)
Grüße,
Horch
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***