ich heiße Benni und komme aus Unna. Ich bin leidenschaftlicher Cabrio Fahrer und bin auf euch von den A4/A5 Cabriofreunden aufmerksam geworden, da ich dort auch vertreten bin. Mein Schätzchen ist ein Audi A4 B7 Cabrio mit ner 2.0 TFSI Maschine und wurde 2009 geboren . Das Getriebe als solches ist einfach nur genial. Aber....... Thread folgt....
Ich freue mich auf eine spannende Zeit bei euch im Forum.
LG
Benni
Audi A4 B7 Cabrio, US-Modell, Bj. 03/2009, Phantom Schwarz, SLine Ext., S4 Grill&Diffusor&Spiegelkappen, 245/40 R 18 RS4 Felgen - neu pulverbeschichtet in BlackShadow, BiXenon, NSW, DRL, CH, Akustikverdeck, Leder beige, heller Wurzelholzdekor, Tempomat, MT, Klimaautom., Innenlichtpaket LED weiß, beheiz- & elektr.anklappbare Aussenspiegel, autom. abblendende Aussen-& Innenspiegel, Display im Innenspiegel, elektr. Sitze, Bose, OBD, KN Sportluftfilter, BN-Pipes 4 Rohr.
Bist ja meinem Link gefolgt,freut mich
Herzlich willkommen hier im Forum.
Sollte für die Spezis hier im Forum kein Problem sein,sind alles Spitzen Leute
Gruß
Manfred
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht. *** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung Audi A4 B6 Cabrio 3.0 Audi A4 B6 Cabrio 1.8T Audi A4 B6 Avant 3.0 S-line Sport+ Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Hallo und Willkommen bei uns im Forum.
Netter Wagen den du fährst.
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Herzlich Willkommen hier und einen freundlichen Gruß in die Nachbarschaft,
Horch
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Hey vielen Dank für den netten Empfang . Haben ja bereits Manfred seine Expertise im A4/A5 Cabriofreunde Forum kennengelernt. Glaub mehr Ahnung von der MT geht nicht mehr.
Vielen Dank @coupe110
LG
Benni
Audi A4 B7 Cabrio, US-Modell, Bj. 03/2009, Phantom Schwarz, SLine Ext., S4 Grill&Diffusor&Spiegelkappen, 245/40 R 18 RS4 Felgen - neu pulverbeschichtet in BlackShadow, BiXenon, NSW, DRL, CH, Akustikverdeck, Leder beige, heller Wurzelholzdekor, Tempomat, MT, Klimaautom., Innenlichtpaket LED weiß, beheiz- & elektr.anklappbare Aussenspiegel, autom. abblendende Aussen-& Innenspiegel, Display im Innenspiegel, elektr. Sitze, Bose, OBD, KN Sportluftfilter, BN-Pipes 4 Rohr.
Fiat Punto 1 Bj. 1994 Silber 55 PS
Fiat Punto 1 Bj. 1997 Midnight Blue 88PS > Vollausstattung,- Leder, Klima, elektrische Fensterheber, Alarmanlage, usw.
Audi Quattro 90er Bj. 1987 136 PS
Audi A4 Avant B6 Bj. 2003 2,5 TDI Multitronic 155 PS
Audi A4 Avant B7 Bj. 2007 3.0 TDI Quattro 285 PS 565 NM Audi A6 Avant 4F Bj. 2006 3.0 TDI Quattro Tiptronic 292PS 570Nm [External Link Removed for Guests]