Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Genau, CLK....wird aber nur im Sommer gefahren. Hab ich mir mal als Ausweichfahrzeug angeschafft, weil sich der Audi gerne und lange in der Werkstatt rumgedrückt hat.
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Ja, bin ganz zufrieden. Unproblematisch und sparsam. 6 Zylinder und Hubraum sind durch einen Chip nicht ersetzbar....
Ja das stimmt.... diese Anspielung auf den Chip
6 Zylinder und Sportauspuff kommt verdammt gut. Wobei bei mir auch schon ne Menge an Sound rauskommt mit nem schönen Blubbern und das bei nem 4 Zylinder Turbo.
Zuletzt geändert von USmodell am Fr 19. Dez 2014, 18:39, insgesamt 4-mal geändert.
Audi A4 B7 Cabrio, US-Modell, Bj. 03/2009, Phantom Schwarz, SLine Ext., S4 Grill&Diffusor&Spiegelkappen, 245/40 R 18 RS4 Felgen - neu pulverbeschichtet in BlackShadow, BiXenon, NSW, DRL, CH, Akustikverdeck, Leder beige, heller Wurzelholzdekor, Tempomat, MT, Klimaautom., Innenlichtpaket LED weiß, beheiz- & elektr.anklappbare Aussenspiegel, autom. abblendende Aussen-& Innenspiegel, Display im Innenspiegel, elektr. Sitze, Bose, OBD, KN Sportluftfilter, BN-Pipes 4 Rohr.
Solange das Blubbern nicht das Öl im Kühlwasser ist.....