Hallo Heiko,luckyheiko1 hat geschrieben:Hallo MT Forum
Ja, ihr habt vollkommen Recht ´.(Horch). Ich musste mich noch mal Anmelden. (luckyheiko)
Und Ja ich weiß das Ihr das alle Privat und in Eurer Freizeit macht. Ich schreibe meine Beiträge auch nicht während der Arbeitszeit …
Ich habe die ersten Fragen am 15.1 gestellt.
Antwort Keine … das von Coupe110 lass ich mal außen vor .. war zwar ne Antwort aber keine Antwort auf meine Fragen
Meine letzten Fragen hab ich dann am 27.1 gestellt.
Und bis heute keine Antwort ..
Erst nachdem ich gesagt habe .. das der Acc gelöscht werden soll ..
Kamen komischerweise .. 9 Antworten Innerhalb von 5 Stunden .. das finde ich dann doch etwas komisch ..
Aber so ist das halt in einem Forum
.. ich verstehe Euch, und Ihr müsst mich verstehen, das ich mich da nun lieber selber rumärgere, bevor ich hier noch jemanden von seiner Freizeit abhalte und das nachher noch mit seiner Familie abklären muss.
Ich werde die Nummern schon von Audi bekommen, ist nicht schwer.
das ein zigste was ich nicht bekomme, ist das wissen das Ihr habt, aber ich denke ich tausch einfach mal eins oder zwei teile mehr, als eins zu wenig.
Desweiten noch mal an Manemm, Vielen Dank für den PN Kontakt.
Und Danke an Horch für deinen ‚leider‘ zu späten Versuch.
(keine PN, wird eh nicht gelesen/kann sie auch nicht lesen)
Des weitern bitte diesen ACC auch SOFORT wieder löschen.
Gute Nacht und einen schönen Sonntag.
P.S.: das war nun der letzte Kontakt, da ich denke das ich alles gesagt habe.
werde mich nun nicht mehr Anmelden könnt aber gerne meine MailAdresse sperren.
freut mich, dass Du Dir die Zeit genommen hast, die angebotenen Informationen doch noch zu sichten. Das wird Dir helfen, dass Verhalten der MT in bestimmten Betriebssituationen zu verstehen. Solltest Du aktuell oder gerade akute Probleme mit der MT haben, dann weißt Du ja wie Du uns findest.
Grüße,
Horch