da ich mich schon vorgestellt habe kommen ich gleich mal zur Sache bzw. Problem.
![_grins [icon_biggrin.gif]](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich fahre einen Audi A4 B6 2.5 TDI Avant mit stolzen 258 tkm und habe das typische ruckeln sobald das Getriebe warm wird (ca. ab 55 -60°C).
Da der Wagen noch Optisch sowie auch Technisch Top in schuss ist, möchte ich das Getriebe gerne überholen und nochmal 100 tkm drauf rattern sowie es sich für einen Audi gehört.
![Wink [icon_wink2.gif]](./images/smilies/icon_wink2.gif)
Die Umrüstung von 6 auf 7 Lamellen wurde vom vorbesitzer schon gemacht und da das Getriebe ja einwandfrei funktioniert solange bis es warm wird, gehe ich mal von der verschlissenen Saugstrahlpumpe aus von der hier schon so oft die Rede war.
Das Getriebe aus- und einbauen ist kein Problem nur habe ich keine Erfahrung über das Multitronic, deshalb würde ich mich freuen von euch unterstüzt zu werden oder noch besser, dass Getriebe mit einem erfahrenen User zusammen zu richten.
Komme aus Cham.
Ich gehe mal davon aus das die üblichen Sachen wie Kette, Saugstrahlpumpe + Rohre, diverse Dichtungen, Öl und Filter gemacht werden müssen.
Mfg. Michael