coupe110 hat geschrieben:Gehe meinen auch bald abgeben [emoji3]
Gesendet von meinem Nexus 5
Die Opis wissen eben wann der richtig Zeitpunkt gekommen ist
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht. *** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Seit gegrüßt ,
ich habe vernommen, dass ihr ein kleines zusammen treffen Plant....Also da wäre ich gerne dabei.
Also wenn man dabei sein kann,sage ich auf jeden Fall zu und da ich neben Hannover zum Zeitpunkt sein werde,hätte ich noch Platz im Auto und könnte welche einsammeln....die nicht selber fahren wollen.
Schöne Grüße euch allen..
Wer immer tut,was er schon kann,bleibt immer das,was er schon ist.
Ja Super,
Herzlich wilkommen in unserer Netten Runde
Werde dich dann mit in die liste Aufnehmen
Schon sind wir 11 wenn ich mich nicht irre.[emoji41] [emoji3]
Gesendet von meinem GT-I9505
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht. *** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Danke für das Angebot.
Getränke ,Grillfleisch und sonstiges werde ich hier alles besorgen.
Genaueres werden wir aber noch kurz vorher besprechen.
Gruß Manfred
lubusch hat geschrieben:Danke für das Angebot.
Getränke ,Grillfleisch und sonstiges werde ich hier alles besorgen.
Genaueres werden wir aber noch kurz vorher besprechen.
Ok,aber wenn,dann halt sagen..lg
Wer immer tut,was er schon kann,bleibt immer das,was er schon ist.
Gruß Manfred
Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Gruß Manfred
Nickname Personen 22/08 29/08 August 2015
..Lubusch...................1.............................OK...............OK...........feste zusage
..A4slineblack..............1.............................OK..............Nein..........feste zusage
..Mops......................1.............................OK...............OK...........feste zusage
..USmodell..................1..............................?................?...........leichter vorbehalt
..Fly-Planet................1.............................OK...............OK...........unter vorbehalt
..Horch.....................2.............................OK...............OK...........feste zusage
..coupe110..................1.............................OK...............OK...........unter vorbehalt
..mathias...................1............................Nein..............OK...........feste zusage
..Pannenoskar...............1.............................OK...............OK............unter vorbehalt
..itsfun....................1.............................OK...............OK............feste zusage
Personen 11
Gruß Manfred