Hilfe MT Reparatur
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Re: Hilfe MT Reparatur
Rückwärtskupplung kann bleiben
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Re: Hilfe MT Reparatur
Ist ja auch doppelt so Groß. ,schön mit Bremsenreiniger saubermachen und gut ist.
Gruß Manfred
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Re: Hilfe MT Reparatur
genaulubusch hat geschrieben:Ist ja auch doppelt so Groß. ,schön mit Bremsenreiniger saubermachen und gut ist.
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Re: Hilfe MT Reparatur
Bist spitze[emoji106] [emoji106]
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Re: Hilfe MT Reparatur
Danke für die schnellen antworten!
Super da mach ich die lamellen für rückwärts nur sauber.
Hab noch eine frage zum vermessen der vorwärtskupplung. Und zwar wenn ich meine 4 Klötze und die beiden Lineale auflege ist die wellfederscheibe(wie beschrieben unten eingebaut) noch nicht zusammengedrückt. drück ich dann noch ganz leicht mit 2 Fingern auf die Lineale, gibt das lamellenPaket noch knapp 1mm nach. sind meine Lineale zu leicht?
Lineale und 4 Klötze sind selbst gebaut, auf einen Zehntel genau.
Mfg Matthias
Super da mach ich die lamellen für rückwärts nur sauber.
Hab noch eine frage zum vermessen der vorwärtskupplung. Und zwar wenn ich meine 4 Klötze und die beiden Lineale auflege ist die wellfederscheibe(wie beschrieben unten eingebaut) noch nicht zusammengedrückt. drück ich dann noch ganz leicht mit 2 Fingern auf die Lineale, gibt das lamellenPaket noch knapp 1mm nach. sind meine Lineale zu leicht?
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Re: Hilfe MT Reparatur
Hallo,
das einmessen der kupplung hat noch ganz gut geklappt.
Das Getriebe ist auch schon wieder eingebaut. jetzt wollte ich den außenfilter reinigen wegen dem glykol im öl, aber der ist komplett verstopft. Wieviel Gegendruck muss der den haben? Wenn ich mit Druckluft rein puste kommt an der anderen Seite fast nichts raus.
könnte es sein das deswegen der kühler undich geworden ist? Den Filter gibt's bestimmt nur orginal oder?
Danke im vorraus
Mfg
das einmessen der kupplung hat noch ganz gut geklappt.
Das Getriebe ist auch schon wieder eingebaut. jetzt wollte ich den außenfilter reinigen wegen dem glykol im öl, aber der ist komplett verstopft. Wieviel Gegendruck muss der den haben? Wenn ich mit Druckluft rein puste kommt an der anderen Seite fast nichts raus.
könnte es sein das deswegen der kühler undich geworden ist? Den Filter gibt's bestimmt nur orginal oder?
Danke im vorraus
Mfg
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Re: Hilfe MT Reparatur
Hallo, ich hab nochmal eine frage.
Mein getriebe ist wieder eingebaut, aber die Symptome sind leider noch dieselben. Ruckeln bei warmen öl.
Mwb10: 0,320A; ADP i.o.
Mwb11: 0,285A; ADP i.o.
Die Werte sind dieselben wie vor der Reparatur, saugstrahlpumpe und ölrohr sind neu.
Wo könnte der druckverlust denn noch herkommen?
Vielleicht ist etwas im SchieberKasten undicht, oder eine axialdichung zur vorwärtskupplung? oder gar Kolben und druckplatte in der eingangswelle?
Würde mich sehr über Tips und Ratschläge freuen. Ich weiß gerade nicht weiter.
Vielen Dank im vorraus,
Matthias
Mein getriebe ist wieder eingebaut, aber die Symptome sind leider noch dieselben. Ruckeln bei warmen öl.
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Mwb11: 0,285A; ADP i.o.
Die Werte sind dieselben wie vor der Reparatur, saugstrahlpumpe und ölrohr sind neu.
Wo könnte der druckverlust denn noch herkommen?
Vielleicht ist etwas im SchieberKasten undicht, oder eine axialdichung zur vorwärtskupplung? oder gar Kolben und druckplatte in der eingangswelle?
Würde mich sehr über Tips und Ratschläge freuen. Ich weiß gerade nicht weiter.
Vielen Dank im vorraus,
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Re: Hilfe MT Reparatur
Hast du denn die Lernwerte gelöscht und anschließend eine Kupplungsadaptionsfahrt gemacht?
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Re: Hilfe MT Reparatur
Hast die vorwärts Lamellen nicht neu gemacht? ![Hää [icon_confusednew.gif]](./images/smilies/icon_confusednew.gif)
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Gruß Manfred
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Re: Hilfe MT Reparatur
Hatta....
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