Ich habe ein Problem mit meinem Getriebe und hatte schon im MT Forum um Hilfe gebeten die haben mir auch eine Firma bzw. Werkstatt empfohlen doch im Internet habe ich nichts Gutes über die gelesen.
Ich habe mal mein Post vom MT hier rüber kopiert um euch das Problem zu schildern.
Hoffe das gibt kein ärger…
![Hää [icon_confusednew.gif]](./images/smilies/icon_confusednew.gif)
Ich möchte nichts geschenkt haben ich bin nur auf der Suche nach Ehrlichen Werkstätten bzw Handwerken und die bekommen man meines Wissen nur auch Empfehlung.
Nabend zusammen,
ich habe leider das gleiche bzw. ein ähnliches Problem, Audi A6 3.0 TDI QUATTRO 173TKM 08,2004,
R 1 2 3 ohne Probleme, kein Ruckeln, keine Geräusche, nichts, aber er versucht in den 4ten zu schalten, jedoch ohne Erfolg schmeißt mich wieder in den 3ten und dann in den Notlauf.
Ich weiß nicht genau was es ist, aber gehe mal von einem Austausch Getriebe aus und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir jemanden zum Überholen des Getriebes oder auch Preisgünstig ein Austausch Getriebe mit Einbau empfehlen und nennen könnt.
Bin aus Hagen, nähe Dortmund.
Thank you everybody
