bwenz hat geschrieben:Danke, aber die Werkstatt weigert sich mitgebrachte Teile einzubauen aus "Haftungsgründen" ...
Wieso weigert sich?
Das aus dem Link ist ein Original Teil von Luke was anderes verbauen die auch nicht.
Da ist auch Luke drin[icon_confusednew.gif]
Und wenn sie das selber nicht einbauen dann bau es Selbst ein,sind nur 6 Schrauben und die Drehmomente Beachten dann ist die Haftung bei dir und sie haben keine Sorgen wenn was ist.
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht. *** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Ehrlich, wenn das ding bei mir stehen würde - ja. Tut es aber nicht.
Aber ich bin inzw. an dem Punkt wo ich keine Energie mehr habe mich da auch noch zu streiten. dann sinds halt 250€ mehr ... steht nicht im Verhältnis zu allem anderen ... ich bin jetzt seit 10! Wochen an der Sache dran und spätestens seit der Sache mit dem Paket und DHL bin ich einfach nur noch durch. Ich will das ging einfach nur noch drin haben und wieder mit meinem eigenen Auto fahren können.
Audi A4 Avant B6 2,5 TDI Multitronic Bj 2003 BFC/GEC Threema: B5NMTCSH / Skype: bjoern-erik
Verstehe dich auch Total das Du irgendwann die Schnauze voll hast.
Wenn Du es Finanziell verkraften kannst 250€ mehr auszugeben dann steht dem nichts im Wege es zu tun.
Dann hast zumindest volle Garantie auf deren Leistung ohne Einschränkungen.
Do it
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht. *** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Wenn was am ZMS ist, hättest Du das an Vibrationen schon im Stand gemerkt. Lass Dir zeigen, wie die das ZMS auf unzulässiges Spiel prüfen. 4-5 Zähne Versatz ist ok.
Grüße,
Horch
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung Audi A4 B6 Cabrio 3.0 Audi A4 B6 Cabrio 1.8T Audi A4 B6 Avant 3.0 S-line Sport+ Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Horch hat geschrieben:Wenn was am ZMS ist, hättest Du das an Vibrationen schon im Stand gemerkt. Lass Dir zeigen, wie die das ZMS auf unzulässiges Spiel prüfen. 4-5 Zähne Versatz ist ok.
Grüße,
Horch
Genau so ist es. Das Spiel brauchst du auch, um das Getriebe wieder an den Motor zu bekommen.
Gesendet von meinem Nexus 5
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Horch hat geschrieben:Wenn was am ZMS ist, hättest Du das an Vibrationen schon im Stand gemerkt. Lass Dir zeigen, wie die das ZMS auf unzulässiges Spiel prüfen. 4-5 Zähne Versatz ist ok.
Grüße,
Horch
Genau so ist es. Das Spiel brauchst du auch, um das Getriebe wieder an den Motor zu bekommen.
Gesendet von meinem Nexus 5
Dann werde ich mir das noch mal zeigen lassen ...
Audi A4 Avant B6 2,5 TDI Multitronic Bj 2003 BFC/GEC Threema: B5NMTCSH / Skype: bjoern-erik
Fairerweise muss man allerdings sagen, dass Du Dir ganz sicher in Deiner Entscheidung sein musst. Bleibt es drin, und ist defekt, muss das Getriebe nochmal komplett raus. Bedeutet dann also nochmal Aus- und Einbaukosten plus ZMS.
Wohl dem, der eine vertrauenswürdige (oder minimal misstrauenswürdige) Werkstatt hat......
Grüße,
Horch
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Sagen wir es so, ich hab schon einige Werkstätten im Umkreis durch und bei allen ist bei mir oder anderen Mist passiert, dazu kommt, daß die Fachwerkstatt von AUDI mir wohl vor Jahren - wie coupe110 mir berichtet hat - meine Eingangswelle falsch zusammengebaut hat.
Insofern ist generell mein Vertrauen gering.
Andererseits kommt der Kontakt über eine Vertrauensperson (selbst im Handwerk) zustande, daher bin ich gewillt zu vertrauen. Zudem wollten die mir es auch noch mal zeigen, bevor ich sage ja - oder nein - ... auch das läßt vertrauen ...
ich schau's mir einfach an.