eine kleine Erfahrungsgeschichte zu meiner Reparatur.
Hab mir den Wagen vor 8 Monaten gekauft und war super zufrieden. Wusste beim Kauf von den Multiproblemen- es war aber eine Reparaturhistorie dabei die sagte dass vor 20.000km die Multi getauscht wurde. Leider ist diese Historie bei der Übergabe "verschwunden" und als die Multi dann zu zicken angefangen hat (im Sommer) war auch bei Audi nix bekannt dass da mal was gemacht wurde...
Dann kam ich auf euch und hab mich mal gscheit eingelesen

Sein Kontakt zur Kupplungseinmessung hat ihn hängen lassen, aber kein Problem nach Rücksprache mit Manemm wurde sebst eine Lehre gebaut und ich bin mir ziemlich sicher dass das passt! Bei der Gelegenheit haben wir bemerkt dass beide Achsmanschetten zu tauschen sind. SA 11 Uhr und schon hatten wir mit Lieferservice die Ersatzteile dazu;)
Getauscht wurde wie gesagt Kupplung, Saugstrahlpumpe und Kette sowie alle anderen kleinen Dichtungen und Filter.
Fazit: beim Anfahren macht sie einen ganz leichten "Rupfer", da wissen wir noch nicht warum, vielleicht legt sich das noch bzw. muss man sehen wie sich das im Stadtverkehr bemerkbar macht. Ansonsten war die Heimfahrt wie Butter. Ich bin es gar nicht mehr gewöhnt wenn man auf der Autobahn mal bei Baustellen langsam fahren muss und bei 80 nix mehr ruckelt!
Um 18 Uhr bin ich dann bei starkem Schneefall nach Tirol zurück. Nach Garmisch war sogar Schneefahrbahn, kamen aber ohne Prob und heil an.
Vielen DANK an ESP2211 das war super!
Ich hoffe der Wein schmeckt und liebe Grüße an deine Frau.
anbei noch ein paar Fotos!
L G aus Tirol/Wien
Steinbach