Super am Donerstag ist es endlich soweit nach langem hin und her gehts DANK ESP2201 der die Getriebe Glocke von nem fsl reinigt und vorbeireitet und die eingangswelle die ja bei mir auch im ar.... war her,
und keine mühen scheut mir das ding sogar noch hinterher zu fahren da wir keinerlei möglichkeiten hatten es zu holen und das alles noch an einem
Feiertag !
Treffpunkt wird bei Manemm sein der auch keine mühen und sonstiges meinte es an diesem Tage zu machen! HUT ab euch beiden wer macht das schon für jemanden den sie eigentlich nur von telefonaten oder per Forum Kennen!
Nach langen Überlegungen was ich mache haben wir uns nun entschieden eine glocke von nem FSL zu nehmen stunden langes Goooooogeln (zitas aus schlümpfe 3D HOOOOOO GOOOOOGGGll
![_grins2 [icon_biggrin2.gif]](./images/smilies/icon_biggrin2.gif)
)wegen Übersetzung usw war leider erforderlich,da bei meiner GEC ja alles im keller ist
sogar die Kupplungsglocke zerfiel förmlich in alle einzelteile was natürlich dem zusammensetzen wieder n loch in meinem unseren Plan warf!
die lange teile liste die mir Manemm zusammengestellt hat wurd heute auch Geliefert FREU
und ich Persönlich freu mich diese leute hier am Donerstag mal persönlich kennen zu lernen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.