Ja.Meniac hat geschrieben:...befindet sich der Ölfilter im inneren des Getriebes?...
Edit: Trotz kurzer Antwort zu langsam gewesen

Ja.Meniac hat geschrieben:...befindet sich der Ölfilter im inneren des Getriebes?...
Dankegogara hat geschrieben:Kann dir zwar keinen Rat geben da ich absoluter Noob in dem Bereich bin, aber großes Lob für das Vortragen des Problems.
Besser geht's nicht.
Und wegen deiner deutschen Rechtschreibung , willst uns auf dem Arm nehmen?
Von wegen nicht gut.
Gruß Goran[emoji6]
6 KantMops hat geschrieben:ich sag mal so. Der A4 ist leer und hat viel auf dem Tacho. Der 2.0 TDI Motor ist auch nicht der beste. Die haben Probleme mit 5 Kant in der Ölpumpe.
Hi,Bacardifan86 hat geschrieben:6 KantMops hat geschrieben:ich sag mal so. Der A4 ist leer und hat viel auf dem Tacho. Der 2.0 TDI Motor ist auch nicht der beste. Die haben Probleme mit 5 Kant in der Ölpumpe.
Und der muss nicht zwingend kaputt gehen.Im A4 Forum fahren einige mit über 200tkm mit dem ersten 6 Kant rum.Wenn der dann doch kaputt geht,kostet das überholen des Ausgleichswellenmoduls bei der Firma Wildmotoren ca 500€.Also noch überschaubar