Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung Audi A4 B6 Cabrio 3.0 Audi A4 B6 Cabrio 1.8T Audi A4 B6 Avant 3.0 S-line Sport+ Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
wo ist hier eine Papierdichtung, von der Du schreibst? Welche Dichtungen benötige ich zusätzlich für den Schieberkasten?
Sorry war falsch von mir,ist nur die aludichtung vom deckel.
Bei den ganzen Getrieben [emoji106] [emoji1]
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Gruß Manfred
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Anfänglich waren die Adaptionswerte ja ok....daher vermute ich, dass sich irgendwo Schmutz abgesetzt hat. Wurde zum Schleifen der Variatoren eine Gummikupplung aufgesetzt?
Grüße,
Horch
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ich hatte zunächst die Wellenbohrung mit einem Putzpapier zugepfropft, sodass keine Schleif- oder Gummiteile in die Wellenbohrung gelangen konnten. Nach dem Schleifen wurde dieser Pfropfen entfernt. Gummiabrieb war keiner festzustellen, da das erforderliche Drehmoment durch eine geschlitzte Schraube in Kombination mit einer weiteren, welche ich durch die Bohrungen der Variatorwelle geschoben hatte, übertragen wurde.
Ansonsten ist auf den Fotos zu erkennen, dass Du sehr sauber und penibel gearbeitet hast. Daher halte ich den Aussenfilter für eher unwahrscheinlich, da das eh nur ein Grobfilter ist. Wahrscheinlicher sind dann die Siebe im Schieberkasten. Wenn Du den Schieberkasten öffnest, etwas Vorsicht. Die Siebe fallen gerne raus, sind dann aber leicht in ihrer Position zuzuordnen. Du kannst die Siebe grob mit Bremsenreiniger vorreinigen. Endreinigung geht am besten im Ultraschallreiniger mit etwas Geschirrspülpulver (vorher auflösen). Sollte dann noch etwas im Sieb sichtbar sein, hilft eine alte Zahnbürste, mit der man vorsichtig(!) die restlichen Ablagerungen entfernt.
Grüße,
Horch
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