Zunächst einmal, super was ihr hier aufgebaut habt. Ich bin wirklich froh, dass ihr euch noch um Reperaturen der MT kümmert, die weit über das "das würde ich an Ihrer Stelle alles neu machen lassen hinaus geht".
Zu meinem Problem, vor längerer Zeit (@120tkm) hatte meine MT schon einmal das Ruckeln angefangen, bin damals zum

MIttlerweile (@145tkm) ruckelt die MT wieder deutlich und seit neustem sind wohl auch die Dichtungen an den Antriebswellen undicht (hoffe das ist richtig beschrieben). Das Getriebe ist jedenfalls rundherum feucht und regelmäßig kriegt auch der Flex-Schlauch zum Abgas-MIttelrohr ein paar Tröpfchen ab (ein herrlicher Geruch...).
Nun endlich zu meinen Fragen

1) Wie aufwändig ist es besagte Dichtungen zu Tauschen?
2) Macht es noch Sinn eine Adaptionsfahrt/Getriebespülung o.ä. zu machen?
3) Oder ist eine komplette Überholung inkl. Wechsel von 6 auf 7 Lamellen sinnvoll? (zweiteres meinte bestimmt auch der Herr von VW/Audi)
Zu meiner Person gibt es noch zu sagen, ich schraube gerne selbst an meinem Auto, bin aber sicher kein Spezialist. Ich hoffe ihr habt ein bisschen Geduld mit mir
