Ich hab deine FIN mit XXXXXX gemacht. Muss ja nicht jeder wissen Anleitung [External Link Removed for Guests] ATF Öl [External Link Removed for Guests]
Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
wenn Du nur einen einfachen Wechsel machst, und bislang das Originalfluid von Audi eingefüllt wurde, solltest Du das auch weiterhin verwenden. Das Fluid muss eine Freigabe nach G 052 180 haben, und die hat nur das Audi-Fluid und das Castrol Transmax A.
Willst Du mit einem Mehrfachwechsel das Getriebe umölen, kannst Du preiswertere Alternativen aus dem Zubehör ausweichen. Beliebt und preiswerte Fluide sind das Fuchs Titan CVT oder aber auch das Mannol CVT.
Eine Anleitung hattest Du ja schon gefunden. Ansonsten gibt es eine detailierte Anleitung auch bei [External Link Removed for Guests].
Grüße,
Horch
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***